Garten

Darin sind wir gut

Ihr Experte für Gärten

Ein schön gepflegter Garten oder eine repräsentative Außenanlage veredeln jedes Grundstück und lassen eure Nachbarn mit Neid zu euch hinüberblicken. Lasst uns gemeinsam die Gartengestaltung auf euren Grundstück angehen. Wer einen Garten besitzt oder auch nur eine kleine Terrasse, der kann sich glücklich schätzen. In den warmen Monaten wird nämlich der Garten zur Wohn-, Lese-, Spiel- und Esslandschaft. 

Wir verwirklichen eure Gartenideen. Träumt ihr von einer Poollandschaft mit Sonn- und Liegefläche? Wollt ihr eine makellose Rasenfläche inklusive Bewässerung? Oder wollt ihr eure Familie mit einer Terrasse zum Grillen überraschen? Braucht ihr eine fachgerechte Einfahrt zur Garage? 

Wir unterstützen euch von der Gartenberatung, über Gartenplanung, bis hin zur Gartengestaltung und abschließend der Abnahme. Kontaktiert uns ganz einfach und schon bald verwandeln wir auch euren Garten in eine Wohlfühloase.  

Gartengestaltung

Terassenbau und Treppenbau

Auffahrten und Wegebau

Zaunbau und Gabionen

Mauerbau

Poolbau

Be- und Entwässerung

Erd- und

Rasenbau

Wurzelentfernung

Baumarbeiten und Baumpflege

Ihr Projekt gemeinsam mit uns

Unverbindliche Projektanfrage