Auffahrten / Wegebau

Darin sind wir gut

Ihr Experte für Auffahrten

Die Zugänge zu eurem Grundstück, Wege und Auffahrten sind ein wesentlicher Aspekt bei der Gestaltung eures Grundstücks. Wir sorgen dafür, dass eure Ein- bzw. Auffahrt harmonisch aber auch funktional in das Gesamtbild eures Hauses und Gartens integriert wird. Unsere erfahrenen Gestalter stehen euch bei allen Fragen rund um den Bau von Ein- und Auffahrten zur Seite, von der Wahl der Materialien bis zur Fertigstellung des Bauprojekts.    

Darin sind wir gut

Ihr Experte für Wegebau

Je häufiger ein Weg genutzt wird, umso stabiler muss er gebaut werden. Wir kennen uns mit den Anforderungen aus, die der Wegebau stellt. Mit einem Weg könnt ihr verschiedene Elemente im Garten verbinden. Wie wäre es mit einem Polygonal-Platten Weg als Verbindung zwischen der Terrasse und Pool? Wendt euch  mit euren Wünschen an uns.

Ihr Projekt gemeinsam mit uns

Unverbindliche Projektanfrage